Gr. Int. Pr. TAIYOUKAI
DU AN NAHAR

Taiyoukai Du An Nahar


PHOTOS
PEDIGREE
SHOWS


Ich bin Nahar und wie mein Bruder T´ao bin ich am 27. Februar 2006 geboren. Meine Eltern sind Ch. Yungaya´s Alias Taiyoukai und Euro. Ch. CymruCath Ednywain.

"Du an Nahar" ist aus dem Arabischen und heisst übersetzt "Tageslicht". Ein Name, den ich eigentlich Monika zu verdanken haben. *zwinker*

T´ao   Foto: Carolin Skirl

T´ao   Foto: Carolin Skirl

Eigentilch war ich von Anfang an versprochen, aber die Pläne meiner Fast-Besitzer hatten sich geändert und ich blieb ... und blieb ... und bin immer noch bei den Taiyoukai.

Nachdem Carolin mich mit zunehmenden Erfolg auszustellen begann, wollte sie mich auch nicht so recht hergeben. Einen so schönen und harmonischen Siamesen sollte man doch zeigen, oder?


Mein Auszug in ein neues zu Hause steht eigentlich nicht mehr zu Debatte, aber man weiß ja nie. Carolin und Michael haben erstmal beschlossen, mich als Schmusekater und Show-Kastraten zu behalten.

Kastraten fürs Ausstellen ist bekannter von amk. Züchtern, aber warum sollte man das nicht auch in Deutschland tun. Meine Erfolge jedenfalls sprechen für sich.

Nahar   Foto: Carolin Skirl


PHOTOS
PEDIGREE
SHOWS


HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.taiyoukai.de online seit 2004
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel