zurück zu KITTEN


One Peace-WURF geb. am 14. Juni 2008

linie4


Nikkei Silverfox of Lancarrow Ch. Jinaki-Junalesca von Nafys Zarafa
( Vater )
Ch. Nikkei Silverfox
of Lancarrow
OKH VAR. cinnamon-mackerel
( Mutter )
Ch. Jinaki-Junalesca
von Nafys Zarafa
OLH black-silver-mackerel

PEDIGREE

Diese Geburt war ein absolutes Highlight meiner bisherigen Zucht. Es hat sehr viel Mühe gemacht, Majin und mein Patenkind "Nikkei", den ich unbedingt als Papa für einen Wurf haben wollte, zusammen zu bringen. Mein Dank gilt Friederike, die mir diese Verpaarung ermöglicht hat ... trotz der "Umstände" ... *lach*

Wünsche hat man oftmals viele, aber Erstens kommt es anders und Zweiten als man denkt. Anstatt der erwarteten OKH var. und OLH Kinder, hat Majin ein erstaunliches Nest hingelegt. Neben einem OKH/OLH Katerchen, haben 4 point-farbene Juntiere das Licht der Welt erblickt.

Wir sind weiterhin gespannt, auf die Farben und Felllängen der Kleinen. Die unten gemachten Angaben sind immer noch unsere bisherigen Vermutungen. Also, alle Angaben ohne Gewehr. ;-)


linie4

Taiyoukai Flying Lamb Taiyoukai
FLYING LAMB

- SIA var. -
seal-point
( KATZE )


Taiyoukai
LORENOR ZORRO

- OKH var. -
black-smoke
( KATER )


Taiyoukai Lorenor Zorro

Taiyoukai Nico Robin Taiyoukai
NICO ROBIN

- Balinese -
seal-silver-tb.-point
( KATZE )


Taiyoukai
SMUTJE SANJI

- SIA var. -
seal-tabby-point
( KATER )


Fajitas - Katze 2

Taiyoukai Nefertari Vivi Taiyoukai
NEFERTARI VIVI

- SIA var. -
cinnamon-silver-tabby-point
( KATZE )


In liebevoller Erinnerung an unseren kleinen "Ruffy", ist dieser
Wurf in Anlehnung an den Manga/Anime "ONE PEACE" benannt.

linie4

1. WOCHE 2. WOCHE 3. WOCHE 5. WOCHE

7. WOCHE 9. WOCHE


OP-Wurf am 20/07/2008

... Majin´s kompletter "Wunderwurf" am 20/07/2008 ...




HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.taiyoukai.de online seit 2004
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel