zurück zu KITTEN


M-WURF geboren am 17. Nov. 2007

linie4

Engel Ruffy
TAIYOUKAI MONKEY D. LUFFY
black-silver-tabby-mackerel ( KATER )

"Ruffy" hat uns am 22.12.2007 viel zu früh verlassen.
Mehr können wir dazu momentan einfach nicht schreiben ...

linie4

CymruCath Ednywain Jinaki-Junalesca von Nafys Zarafa
( Vater )
Euro. Ch. CymruCath Ednywain
SIAM caramel-tabby-point
( Mutter )
Ch. Jinaki-Junalesca
von Nafys Zarafa
OLH black-silver-tabby-spotted

PEDIGREE

Überraschend kam am 17. November 2007 der nicht geplante Wurf von unserer OLH MAJIN mit unserem englischem Siamkater EDNY zur Welt. Da Majin unter Pille stand, waren wir doch sehr überrascht, dass Edny´s Kurzausflug solche Folgen hatte. ;-) Jedenfalls freuen wir uns dennoch über Einzelkind "Ruffy", der einfach nur zum knutschen ist. Farblich ist er in richtiger Harmonie mit Mama Majin, die ebenfalls black-silver-tabby ist.

Da der kleine Katermann einen Kämpfernamen brauchte, haben wir uns für den Charakter "Monkey D. Luffy" aus der Anime/Manga Serie "One Piece" entschieden. In der deutschen Übersetzung, wurde aus Luffy ... Ruffy, daher der andere Rufname.


1. WOCHE 2. WOCHE 3. WOCHE 4. WOCHE

L-Wurf

... Mama Majin mit Mini-Majin-Zwerg Ruffy am 03/12/2007 ...



HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.thaikatzen.net online seit Mai 2001
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel