zurück zu KITTEN


L-WURF geboren am 17. Sept. 2007

linie4


CymruCath Ednywain D-Shiva´s Anitra
( Vater )
Euro. Ch. CymruCath Ednywain
SIAM caramel-tabby-point
( Mutter )
Ch. D-Shiva´s Anitra
SIAM blue-point

PEDIGREE

Am 17. September 2007, in den frühen Morgenstunden, wurde unserer Einzelkind Slevin geboren. Es ist der erste Wurf unserer Siamkatze KANAI mit unserem englischem Siamkater EDNY. An den leicht gefärbten Pfotenballen bei der Geburt von Slevin haben wir erkannt, dass er nur die Farbe blue haben kann. Nach kurzer Zeit war dann auch die tabby-Nase deutlich sichtbar. (Ob er vielleicht blue based caramel ist, können wir bisher nicht sagen.)

Kanai hat sich sehr gut um ihr Einzelkind gekümmert, aber leider reichte die Milchversorgung für Slevin´s Hunger nicht ganz aus. Daher haben wir regelmässig zugefüttert und der kleine Mann ist richtig "propper" geworden. Wir waren immer ganz erstaunt, was der Slevin für Milch-Mengen in sich "reinschaufeln" konnte. Auch heute schafft er es noch, grosse Portionen Feuchtfutter zu vertilgen. ;-)


Slevin Taiyoukai
LUCKY # SLEVIN

blue-tabby-point
( KATER )


linie4

1. WOCHE 2. WOCHE 3. WOCHE 4. WOCHE
6. WOCHE 7. WOCHE 8. WOCHE 9. WOCHE
12. WOCHE 14. WOCHE 13. Januar 2008

L-Wurf

... Slevin mit seinem Thaikumpel "Ichigo" am 13/01/2008 ...


L-Wurf

... Mama Kanai und Slevin mit knapp vier Wochen am 14/10/2007 ...



HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.taiyoukai.de online seit 2004
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel