zurück zur Übersicht



K-WURF ( ERSTE WOCHE )

linie4

Nach einer recht schwierigen und langen Geburt in der Nacht vom 12. zum 13. März, sind endlich die lang ersehnten Deido x Edny Babys zur Welt gekommen. Diesen Wurf haben wir schon mit Spannung erwartet, da hier nach langer Zeit wieder unsere geliebten foreign white im Nest liegen können. Auch die zu erwartenden point-Farben sind nicht ohne und wir freuen uns schon sehr aufs Farben raten. (14. März 2007)

Noch nicht ganz eine Woche alt sind die kleinen Varianten jetzt und nehmen fleißig zu. Eines der Mädels hat sogar schon die Augen ganz auf und die zwei anderen beginnen jetzt langsam die Augen zu öffnen. Bisher sieht es tatsächlich so aus, als könnten wir zwei weiße Mädels im Wurf dabei haben. Also noch ein bisschen weiter warten und hoffen, dass es auch so bleibt. (18. März 2007)

(Photos vom 14. und 18. März 2007)


linie4

Taiyoukai Yuhi Kurenai

Photo: Carolin Skirl

Photo: Carolin Skirl


Taiyoukai Kitsune

Photo: Carolin Skirl

Photo: Carolin Skirl


Taiyoukai Kage Bunshin no Jutsu

Photo: Carolin Skirl

Photo: Carolin Skirl


Übersicht

weiter



HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.taiyoukai.de online seit 2004
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel