Magical Beings Adele - Inuki

("Inu" = jap. "Hund" / "Inuki" = Hundegottheit aus ClampX)
Inuki

Fotos 1 Fotos 2 Fotos 3


Ich bin wieder auf den Hund gekommen ... und auf was für Einen.

Lange habe ich mit meiner Familie gerungen (ohne deren Zustimmung ich diese Entscheidung nicht getroffen hätte) und es doch geschafft. Seit ich denken kann, leben Hunde in meiner Familie und jetzt habe ich meinen ersten eigenen Hund.

Das es kein ganz "normaler" Hund sein konnte, hätte man sich ja denken können. *haha* An die etwas "andere" Optik gewöhnt man sich schnell, vor allem da Inuki einen ganz tollen Charakter hat.

Einen ganz lieben Dank an Marina und ihre Familie für die tolle Aufzucht unseres neuen Familienmitgliedes. Hier Bilder von den Eltern unserer kleinen "Windmühle":



chang koko

Dangerous Mind von Shinbashi & Power Happy (Powder Puff)


Homepage Fam. Schmidt

linie4

Acti Mine von Shinbashi

(genannt "CHOPPER", nach Tony Tony Chopper aus dem Anime/Manga One Peace )
Chopper

Fotos 1 Fotos 2


Chopper ist ausgezogen und lebt nun gemeinsam mit ein paar Katzen bei Michael. Hin und wieder gibt es gemeinsame Spaziergänge mit Inuki und auch zur Urlaubspflege kommt Chopper vorbei.

Einen herzlichen Dank an Frau Annerose Demski für dieses hübschen und ausdrucksstarken Hund. Auch hier Bilder von den Eltern:



Papa Mama

Next Generation von Shinbashi & Smoke And Mirrors At N´Co


Homepage von Shinbashi

linie4

unser Spielekumpel "GINO"

Gino

unser Spielekumpel "BAXTER"

Baxter


Natürlich sollen die zwei Spielkameraden nicht unerwähnt bleiben. ;-) Oben ist GINO zu sehen, der im Besitz von Beata und Marcus ist, wo auch Taiyoukai Guan Yin und Taiyoukai Gaiya Gilana leben. Darunter sieht man BAXTER, der gemeinsam mit Taiyoukai Fei Lian und seinen Katzenfreunden bei Christiane lebt. (Baxter stammt aus der ehemaligen Hundezucht von Ines "Firistha´s Cattery")




HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.taiyoukai.de online seit 2004
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel