zurück zur Übersicht



AUSSTELLUNGEN 2007 - 2


linie4

Ausstellung des Cat Club Berlin e.V.
am 09. Dezember 2007 in Brieselang

Yunnan

YUNNAN:

CACP

RASSESIEG

nom.

JUTSU:

CACIB/CAGCIB
(und somit Int. Champion)

BEST IN SHOW

Jutsu

linie4

Ausstellung des Cat Club Berlin e.V.
am 08. Dezember 2007 in Brieselang

Jutsu

- von links: Slevin, Inari, Haku und Kyo auf der Showbühne -

Inari

INARI:

CACP

BEST IN SHOW

BEST OF BEST

SLEVIN:

BABY

BEST IN SHOW

Slevin
Haki

HAKU:

CACJ

BEST IN SHOW

KYO:

2 x CAC

RASSESIEG

BEST IN SHOW

Kyo
Kiba

KIBA:

CACJ

RASSESIEG

BEST IN SHOW

YUNNAN:

CACP

BEST IN SHOW

Yunnan


Die Weihnachtsausstellung unseres Freundschaftsvereins war wieder ein richtiges Highlight und trotz anfänglicher Bedenken, kamen weit über 200 Katzen an beiden Tagen auf die Ausstellung nach Brieselang. Somit konnten sich auch unsere Katzen mit der Konkurrenz für die Best in Show messen. Über das Ergebnis sind wir sehr glücklich, denn alle am Samstag gemeldeten Stubentiger, haben die BIS mit nach Hause geholt. Vielen Dank auch an die fleißigen Helfen, die beim Tragen immer zu Stelle waren ... und manchmal am liebsten mit den Katzen im Arm die Fluch ergriffen hätten. Auch Inari mussten wir gegen die Einpackversuche der Richter verteidigen, wobei diese sich die "Beute" nicht teilen wollten. Er passt leider noch in jedes Köfferchen ... :-)

linie4

Ausstellung Ticacats e.V. / TICA
am 1. Dezember 2007 in Barleben

JUTSU:
TICA CHAMPION

2 x 1st Best of Breed
5 x 2nd Best of Breed
2 x 1st Best of Division
5 x 2nd Best of Division
7 x 1st Best of Color

AB-Final 8th Place
SP-Final 2nd Place
Tabby Congress 2nd Place

Jutsu
Yunnan

YUNNAN:

6 x 1st Best of Breed
6 x 1st Best of Color
6 x 1st Best of Division

SP-LH-Final 10th Place

KIBA:

6 x 1st Best of Breed
6 x 1st Best of Color
6 x 1st Best of Division

Kiba
Banner TICA
Für weitere Show-Bilder, bitte HIER klicken.

linie4

Ausstellung des Berliner Pro Kat e.V.
am 17. November 2007 in Hohen Neuendorf

Yunnan

YUNNAN:

CACP

BEST IN SHOW

JUTSU:

CACIB

Jutsu
Kiba

KIBA:

CACJ

linie4

Ausstellung des Berliner Pro Kat e.V.
am 03. November 2007 in Berlin

Jutsu

- JUTSU und ich beim Best Variety - diese "Lady" ist ein Traum -

Yunnan

YUNNAN:

CACP

SONDERPREIS

BEST IN SHOW

JUTSU:

CACIB

BEST VARIETY

nom.

Jutsu


Obwohl wir zwei Tage an dieser Ausstellung teilnehmen wollten, sind wir dennoch am Sonntag zu Hause zu geblieben. Als wir Samstag in der grossen Halle für die Berliner Heimtiermesse angekommen sind, waren wir noch guter Dinge. Allerdings wurde der Geräuschpegel im Laufe des Tages so laut und unangenehm, dass wir am liebsten gegangen wären. Zudem waren die Käfige recht weit vom Richterbereich entfernt und es war ein regelrechter Kampf, mit den Katzen bei den Richtern anzukommen. Das wollten wir weder unseren Katzen noch uns zwei Tage antun und das wird uns auch künftig eine Lehre sein.

linie4

Ausstellung des Berliner Pro Kat e.V.
am 22. September 2007 in Großbeeren

Jutsu

- mit KIKI auf der Bühne beim Best Variety - "Stolz wie Oskar" -

Kiki

KIKI:

CACJ

BEST VARIETY

BEST IN SHOW

KIBA:

CACP

nom.

Kiba
Nahar

NAHAR:

CAGPIB
(und somit Gr.Int.Premior)

BEST IN SHOW

JUTSU:

CACIB

BEST VARIETY

BEST IN SHOW

Jutsu
Kyo

KYO:

CAC
(und somit Champion)

RIKKU:

CAC
(und somit Champion)

Rikku


Lange waren wir an keiner Ausstellung mehr, bei der die Konkurrenz so gross war. Insgesamt waren am Samstag 68 Kurzhaarkatzen der Rassen BKH, Siam, OKH, Thai, Russisch Blau, Devon Rex, Bombay, Tonkanese und Abessinier gemeldet. Die Konkurrenz bei der Best in Show war somit enorm und wir sind sehr stolz auf unsere Stubentiger. Auch in den eigenen Rassen konnten sich unsere Katzen behaupten. "JUTSU" erhielt das Best Variety über die 5 anwesenden OKH´s und "KIKI" holte das Best Variety über die 12 gemeldeten Siamesen.

linie4

Ausstellung des Cat Club Berlin e.V.
am 09. September 2007 in Bärenklau

HAKU:

CACP

BEST IN SHOW

BEST OF BEST

Haku
Kyo

KYO:

2 x CAC

BEST IN SHOW

NAHAR:

CAGPIB

BEST IN SHOW

Nahar
Kiba

KIBA:

CACP

BEST IN SHOW

DEIDO:

CACIB
(und somit Int. Champion)

BEST IN SHOW

Deido
linie4

Ausstellung des Cat Club Berlin e.V.
am 08. September 2007 in Bärenklau

Best in Show

die Taiyoukai auf der Bühne warten wieder mal aufs BOB
(von rechts: Carolin mit "Jutsu", Marcus mit "Kiki" und Beata mit "Gaiya")

KIKI:

CACP

RASSESIEG

BEST IN SHOW

Kiki
Jutsu

JUTSU:

2 x CAC
(und somit Champion)

RASSESIEG

BEST IN SHOW

BEST OF BEST

NAHAR:

CAGPIB

BEST IN SHOW

Nahar
Rikku

RIKKU:

2 x CAC

nom.


linie4

Ausstellung des Deutsche Edelkatze e.V.
am 17. Juni 2007 in Duisburg (BSMO Sonderschau)

Kyo

NAHAR:

CAGPIB

nom.

PLATZ 1
RINGRICHTEN

JUTSU:

CAC

PLATZ 2
RINGRICHTEN

Nahar


HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel