zurück zur Übersicht



AUSSTELLUNGEN 2007 - 1


linie4

Ausstellung des Felina e.V.
am 20. Mai 2007 in Eberswalde

Best in Show

endlich mal geschafft, Jutsu gewinnt beide Tage BEST OF BEST
(von links: Carolin mit "Jutsu" und Christiane mit "Kyo")

Kyo

KYO:

CACP

BEST VARIETY

BEST IN SHOW

JUTSU:

CACJ

SONDERPREIS

BEST IN SHOW

BEST OF BEST
(alle Kurzhaar)

Jutsu
Kanai

KANAI:

CAC / CACIB
(und somit Champion)

nom.

NAHAR:

CAPIB
(und somit Int. Premior)

BEST IN SHOW

Nahar
Hotaru

HOTTI:

2 x CAC
(und somit Champion)

nom.

linie4

Ausstellung des Felina e.V.
am 19. Mai 2007 in Eberswalde

Best in Show

die Taiyoukai auf der Bühne warten mit Spannung aufs BOB
(von links: Carolin mit "Jutsu", Marcus mit "Nahar" und Beata mit "Guan")

Jutsu

JUTSU:

CACJ

SONDERPREIS

BEST IN SHOW

BEST OF BEST
(Siam/OKH/Thai)

NAHAR:

CAPIB

BEST IN SHOW

Marcus und Nahar
linie4

Ausstellung des Berliner Pro Kat e.V.
am 15. April 2007 in Halle/Saale

NAHAR:

CAPIB

SONDERPREIS

BEST IN SHOW

Nahar
Jutsu

JUTSU:

CACJ

BEST VARIETY

BEST IN SHOW

HOTARU:

CAC

Hotaru

An der Heimtiermesse in Halle/S. hätten wir gern bereits am Samstag teil genommen, denn an diesem Tag gab es eine eigene Best in Show für die Kurzhaar der schlanken Form, ohne BKH. Daher war die Konkurrenz am Samstag sehr gering, im Gegensatz zum Sonntag, wo alle Kurzhaar miteinander konkurriert haben. Auch hatten wir wieder die gleichen Richter für unsere Rassen, wie schon auf den zwei letzten Ausstellungen des BPK, was uns leider unverständlich ist.


linie4

Ausstellung des Felina e.V.
am 25. März 2007 in Berlin

Jutsu

JUTSU:

CACJ

SONDERPREIS

BEST IN SHOW

HOTARU:

CACJ

SONDERPREIS

BEST IN SHOW

Hotaru
Nahar

NAHAR:

CAPIB

linie4

Ausstellung des Felina e.V.
am 24. März 2007 in Berlin

JUTSU:

CACJ

SONDERPREIS

BEST IN SHOW

BEST OF BEST

Jutsu
Nahar

NAHAR:

CAP
(und somit PREMIOR)

BEST VARIETY

BEST IN SHOW

KANAI:

2 x CAC

SONDERPREIS

BEST IN SHOW

Kanai
linie4

Ausstellung des Cat Club Berlin e.V.
am 04. März 2007 in Paaren/Glien

JUTSU:

CACJ

RASSESIEG

BEST IN SHOW

BEST OF BEST

Jutsu
T´ao

T´AO:

CAP
(und somit PREMIOR)

nom. Best in Show

linie4

Ausstellung des Cat Club Berlin e.V.
am 03. März 2007 in Paaren/Glien

Jutsu

die Taiyoukai auf der Bühne (von links: Carolin mit "Jutsu", Patrick mit "Nahar", Beata mit "Gaiya" und Martina mit "Daiji")

Nahar

NAHAR:

CAP

RASSESIEG

BEST IN SHOW

BEST OF BEST

HOTARU:

CACJ

Hotti
Jutsu

JUTSU:

CACJ
(und somit Jugend-Champion)

BEST IN SHOW

FEI LIAN:
( im Besitz von Christiane E.)

CAP

nom. Best in Show

Fei Lian


Die Jubileums-Ausstellung, 20 Jahre Cat Club Berlin e.V., war für unsere Katzen am Samstag ein durchschlagender Erfolg. Bei der Best in Show-Nominierung konnte ich selbst nur eine Katze halten und den Rest habe ich auf Freunde (Besucher der Ausstellung und Besitzer von Taiyoukai-Katzenkindern) verteilt. Ich war sehr erstaunt, als dann zum Best of Best Entscheid nur noch meine Tiere angetreten sind. Alle konkurrierenden Katzen (insg. laut Katalog: 3 Thai, 8 Siam, 3 OKH, 2 Russisch Blau und 9 Abessinier) sind bereits im Vorentscheid oder dann direkt bei der Best in Show ausgeschieden. Das ich hinterher völlig platt und total glücklich war, brauche ich hier sicher nicht zu erwähnen ...


linie4

Ausstellung des Felina e.V.
am 25. Februar 2007 in Neuruppin

Jutsu

JUTSU:     CACJ   -   BEST IN SHOW
BEST OF BEST

Nahar

NAHAR:

CAP

BEST IN SHOW


linie4

Ausstellung des Felina e.V.
am 24. Februar 2007 in Neuruppin

T´ao

T´AO:

CAP

BEST IN SHOW
( über zwei BKH Kastraten)

JUTSU:

CACJ

BEST IN SHOW
( über drei BKH Mädels)

Jutsu
Dilandau

DILANDAU:
( im Besitz von Ines H.)

CAC

Zudem hat der Felina e.V. an diesem Ausstellungstag eine Sonderschau veranstaltet: "Felina macht blau", an welcher alle Katzen der Ausstellung in/mit der Farbe blau/blue kostenlos teilgenommen haben. Es waren immerhin über 40 Tiere aller Rassen in dieser Farbe anwesend. Umsomehr hat uns erstaunt, dass unser T´AO sogar den 5. Platz belegt haben. *freu*



HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel