zurück zur Übersicht



AUSSTELLUNGEN 2004

linie4

Ausstellung des Berliner-Pro-Kat e.V.
am 20. November 2004 in Hohen Neuendorf

EDNY:

CACIB

nom. Best in Show

YOKO:

CACP

linie4

Ausstellung des Katzenfreunde Lausitz e.V.
am 16. Oktober 2004 in Cottbus

Edny mit Sonderpreis in Cottbus 16/10/2004

EDNY:

CAC

und somit
CHAMPION

linie4

Ausstellung des Cat Club Berlin e.V.
am 02. und 03. Oktober 2004 in Berlin

Edny´s beim Best of Best Foto 02/10/2004

EDNY:

2 x CAC

BEST IN SHOW

BEST OF BEST

Edny überraschte uns am Samstag mit der BEST IN SHOW (Kater offene Klasse). Aber damit nicht genug, er siegte auch noch über die anderen Best in Show - Gewinner (Bengal, Ocicat, Abessiner, Korat, Burma) und gewann das BEST OF BEST. Ein riesen Erfolg für unseren gerade mal 10 Monate alten Siamkater!!!

Erfreulich sind auch die Punkte, die unser Kater am Sonntag erreicht hat. Edny braucht nur noch ein CAC, um als erster caramel-tabby-point Siam in Deutschland den Titel Champion tragen zu können.

linie4

Ausstellung des Verein Internationaler
Waldkatzen e.V. am 11. September 2004 in Helmstedt

Edny´s zweiter Sonderpreis - wer sich wohl mehr freut?

EDNY:

2 X CACJ
und somit Jugend-Champion

SONDERPREIS

BEST IN SHOW


linie4

Ausstellung des Katzenfreunde Lausitz und
Niederlausitz e.V. am 10. Juli 2004 in Tautenhain

Edny´s Best in Show am 10/07/2004

EDNY:

CACJ

SONDERPREIS

BEST IN SHOW


linie4

Ausstellung des RVDE e.V. am
27. Juni 2004 in Brandenburg a.d. Havel

Edny am 26/07/2004

EDNY:

EX 2

Leider musste Edny als lilac-tabby-point antreten, da dieser Verein caramel-tabby-point nicht anerkennt. Obwohl mir vorab zugesagt wurde, dass er als caramel gerichtet wird, war ich vor Ort sehr verwundert, dass er als lilac gelistet war. Da ein "richtiger" lilac-tabby-point anwesend war, hat dieser natürlich den Punkt bekommen und bei Edny wurde die Farbe stark bemängelt.


linie4

Ausstellung des Berlin Pro Kat e.V.
am 24. April 2004 in Berlin

Edny am 18/04/2004

EDNY:

CACP ( V1 )

und somit "Kittenchampion"


linie4

Ausstellung des Katzenfreunde Lausitz und
Niederlausitz e.V. am 27.+28. März 2004 in Dresden

Edny bei der Vergabe zur Best in Show

EDNY:

2 x CACP

BEST IN SHOW


Vergabe der Best in Show am Sonntag

Vergabe der Best in Show am Sonntag (alle schlanken Kurzhaar-Rassen) von links nach rechts: Carolin mit CymruCath Ednywain (Bester Jungkater 3-6 Monate), Susanne mit CymruCath Yungaya Ddu (Beste Katze und BEST OF BEST) und Martina mit Bastet-Loona von der Spree (Bestes Kastraten-Mädchen).



HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel