zurück zur Übersicht



AUSSTELLUNGEN 2003

linie4

Ausstellung des Berliner Pro-Kat e.V. in Hohen Neuendorf am 22. November 2003

Yazoo mit seinem Pokal



ANGEL:

CAGPI

BEST IN SHOW



YAZOO:

CACP / V 1

BEST IN SHOW



Angel mit ihrem Pokal

Es war eine tolle Ausstellung, da der Verein gute Werbearbeit geleistet hatte, war während des ganzen Tages eine stetiger Strom von Besuchern zwischen den Ausstellungskäfigen. Somit waren nicht nur nette Gespräche mit anderen Ausstellern an der Tagesordnung, sondern auch viele interessierte Besucher kamen an unseren Katzen vorbei, zeigten Fotos ihrer Stubentiger und suchten das Gespräch.
Da Yazoo mich oft beim Rundgang zwischen den Käfigen begleitet hat, durfte er dem einen oder anderen Besucher für ein Erinnerungsfoto Modell stehen. Der kleine Mann war der absolute Publikumsmagnet. Nicht nur die Kinder, auch die älteren Besucher waren hellauf begeistert.

Auch Dörte Krohn, vom Oranienburger Generalanzeiger, gefiel unser kleiner Yazoo hervorragend. So konnte man ihn in der Ausgabe vom 24. November 2003 in der Zeitung unter der Überschrift "ZAUBER AUS BLAUEN AUGEN" bestaunen.

Yungaya´s Yazoo im Oranienburger Generalanzeiger   Foto: D&aouml;rte Krohn

(Um den gesamten Artikel zu sehen, bitte auf das Bild klicken.)

Zudem war es auch noch eine sehr erfolgreiche Ausstellung. Yungaya´s Rashira in Besitz von Angelika Kirsten bekam erneut den Rassesieg Thaikatzen und unsere zwei Stubentiger, Angel und Yazoo wurden wieder mit BEST IN SHOW auf der Bühne ausgezeichnet. Eine sehr schöne Ausstellung, an der wir im nächsten Jahr sicher wieder teilnehmen.

Yungaya´s Yazoo   Foto: Jürgen Radtke

Diese beiden Fotos wurden von einem Besucher der Ausstellung gemacht und freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Nochmals vielen Dank!
Fotograf: Jürgen Radtke, Stadtchronist, Hofberichterstatter der Frau Bürgermeisterin und Archivar im gewesenen Berufsleben, Journalist der Nordbahn-Nachrichten der Stadt Hohen Neuendorf

Aisha von der Spree   Foto: Jürgen Radtke

linie4

Ausstellung des Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e. V. in Cottbus am 16. November 2003

Lilith in Cottbus




LOONA:

CAPIB

BEST IN SHOW



LILITH:

CACJ




Loona in Cottbus

Die Ausstellung am Sonntag war leider organisatorisch etwas durcheinander. Schön war es dennoch, da einige Liebhaber der Thaikatzen auf der Ausstellung zu finden waren und somit nette Gespräche die Zeit vertrieben.
Auf dieser Ausstellung waren ausreichend Thaikatzen anwesend und somit gab es eine eigene BEST IN SHOW - THAIKATZEN (ohne Siam und OKH), was wirklich äusserst selten ist. Zumindest Loona konnte einen Erfolg verzeichnen, denn die Richterin entschied sich bei der Nominierung zur BEST IN SHOW für sie, obwohl noch ein anderer weiblicher Thai-Kastrat in seal-point da war.

Entscheidung zur Vergabe Best of Best Thaikatzen


linie4

Ausstellung des Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e. V. in Cottbus am 15. November 2003

Yazoo und Cathy in Cottbus



ANGEL:

CAGPI

BEST IN SHOW


YAZOO:

CACP

BEST IN SHOW


Angel in Cottbus

Ein schöner Ausstellungs-Samstag und wieder einmal für alle ein Erfolg. Angelika´s Rashira bekam den Rassesieg, Susanne´s OKH Cathy bekam einen Sonderpreis und nominiert für BEST IN SHOW waren fast alle unsere Tiere. Es gelang leider nur Yazoo und Angel gegen die Konkurrenz (bei uns waren es Britisch Kurzhaar) zu siegen und den BEST IN SHOW - Erfolg mit nach Hause zu nehmen.
Auf dem ersten Foto (links) sehen sie die Nomienierungen für die Best in Show. Michael präsentiert unseren Kater Yungaya´s Yazoo, daneben bin ich mit Angel und ihrer Konkurrenz, einem Britisch Kurzhaar Kastrat weiblich (rechts neben Angel), zu sehen. Das zweite Foto (rechts) zeigt Susanne und mich auf der Bühne bei der Vergabe zur BEST IN SHOW. Das unterste Bild zeigt einige BEST IN SHOW - Tiere bei der Auswahl zur BEST OF BEST.

Angel und Yazoo bei der Entscheidung zur Best in Show Carolin mit Angel und Susanne mit Yazoo bei der Präsentation Best in Show
Entscheidung zur Vergabe Best of Best


linie4

Ausstellung des Deutschen Rassekatzen-Vereins e. V. in Potsdam am 27. September 2003 +++ Loona ist an diesem Tag ein ganz besonderer Erfolg gelungen, denn Sie musste sich bei der Nomination zur Best in Show dem Vergleich mit einem männlichem Britisch Kurzhaar Kastraten in der Farbe blau stellen. Dennoch hat Loona die Richter überzeugt und die Best in Show bekommen! Was für ein Erfolg! +++

Loona nach ihrem Triumph mit Pokal





ANGEL:

CAPIB





LOONA:

CAP

BEST IN SHOW







Angel auf der Ausstellung in Potsdam

Angel hat an diesem Tag ihr fünftes CAPIB bekommen und darf somit den Titel "Internationaler Premior" tragen. Auch Loona trägt nun nach ihrem bereits errungenem Titel "Kittenchampion" den zweiten Titel "Premior", nachdem sie ihr drittes CAP erhielt.
Unten auf dem Bild sind Susanne mit Ihrem Zuchtkater Kobold´s Saeng Dao sowie ich mit Loona bei der Pokal-Vergabe zur Best in Show zu sehen.

Susanne mit Dao und ich mit Loona


linie4

Ausstellung des Cat Club Berlin e. V. in Berlin Tegel am 06. September 2003

+++ Lilith´s Papa Dao hat an diesem Tag über acht anwesende Thaikatzen den Rassesieg bekommen und wurde auch noch zum Publikumsliebling gewählt. Yungaya´s Voyou Lilith hat der Richterin Frau Keillich so hervorragend gefallen, dass sie mit einem Sonderpreis ausgezeichnet wurde. +++
Lilith mit dem Pokal für Best in Show



ANGEL:

CAPIB

BEST IN SHOW

LILITH:

CACP

SONDERPREIS

BEST IN SHOW



Angel auf der Ausstellung in Berlin Tegel

Diese Ausstellung war für mich und meine Züchter-Freunde Susanne Cramer Rößner (im roten Shirt) sowie Angelika Kirsten (im weissen Shirt mit Katzenmotiv) sehr erfolgreich. Deshalb könnt Ihr uns hier alle auf der Bühne bei der Vergabe zur BEST IN SHOW bewundern. Susanne präsentiert eine Katze aus eigener Zucht, Gr. Int. Ch. Yungaya´s Rashira, die im Besitz von Angelika ist. Des weiteren ist mein Mann Michael mit unserer Katze Yungaya´s Voyou Lilith zu sehen und zu guter letzt bin da noch ich mit Pr. Angel.

Carolin, Michael, Susanne und Angelika Angel bei der Vergabe zur Best in Show
Ausstellungsalltag


linie4


Ausstellung des Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V. in Dresden am 14. Juni 2003 +++ Zum ersten Mal in unserer Ausstellungslaufbahn hat es LOONA in Dresden geschafft, einen weiblichen Britisch Kurzhaar Kastraten im direkten Vergleich zu schlagen. Darauf sind sowohl Loona, als auch ich (wie man auf dem Fotos sehen kann) sehr stolz. +++


Loona bei der Vergabe Beste Varietät



LILITH:

Babyklasse Ex 1

Yungaya´s Voyou Lilith durfte ihre erste Ausstellung sogar in Gesellschaft von CymruCath's Yungaya Ddu verbringen.

LOONA:

CAP

BEST VARIETY

BEST IN SHOW


Lilith in Gesellschaft von Cathy


linie4

Ausstellung des Cat Club Berlin e.V.
in Paaren/Glien am 02. März 2003

+++ In Paaren/Glien hat LOONA Best in Variety ( Rassesieg ) über neun anwesende Thaikatzen errungen. Für einen Kastraten ist das ein ganz besonderer Erfolg!!! +++
Loona mit Ihrem Pokal


ANGEL:

CAPIB

BEST IN SHOW


LOONA:

CAP

BEST VARIETY




Angel mit Ihrem Pokal
linie4


HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel