zurück zu KITTEN



TAIYOUKAI D-, F- & K- WURF
- NEUE BESITZER -

linie4


kurz vor Umzug

TAIYOUKAI DILANDAU "Dilli" (Siam, chocolate-point) ist gemeinsam mit ihrem Bruder TAIYOUKAI DSCHAHAN "Patty" (OKH, havana) zu Ines und ihrer Familie nach Neubrandenburg gezogen. Dilandau wird in 2007 ihren ersten Wurf bekommen, da Ines von den Orientalen so begeistert ist und eine kleine Hobbyzucht aufbauen möchte. Neben einer ganzen "Hunde-Meute" und weiterer Katzengesellschaft, gibt es bei Fam. H. noch 6 paar Kinderhände für die täglichen Streicheleinheiten. Wir freuen uns sehr, Dilandau und vielleicht auch Dschahan hin und wieder auf Ausstellungen treffen zu können.


Dilandau Photos 05/04/2007 Dilandau 1. Wurf 06/06/2007

Photo: Ines

Photo: Ines

linie4


Photo: Jan

TAIYOUKAI DIVA DEIANIRA (Siam, chocolate-tabby-point) ist zu Jan und Olaf nach Berlin gezogen. Damit hat sich Jan den lang gehegten Wunsch erfüllt, ein Kitten von Edny und Yoko sein Eigen nennen zu können. Deianira haben wir auch schon zweimal besucht und freuen uns sehr, wie toll sich die Kleine entwickelt hat. Bisher gab es Gesellschaft von Siam-Dame MAGGIE und OKH-Kater TAYGER.
Aber damit Deianira einen gleichaltrigen Spielgefährten hat und weil Olaf "Flusen-Fan" bei uns geworden ist, lebt auch TAIYOUKAI FUSHIGI YUUGI (OLH, black-silver-tabby-mackerel) in Berlin. Das "FUTZI" (dieser überaus passende Rufname wurde auch beibehalten *freu*) ist zwar hin und wieder etwas frech, macht aber den Zwei- und Vierbeinern sehr viel Freude.


Photo: Jan
Photo: Jan
Photo: Jan

linie4


Foto: Ingrid Welker

TAIYOUKAI FAJITAS VON COLLIOURE (OLH, black-spotted-tabby) ist zu Ingrid Welker (Cattery "von Collioure") gezogen und wird dort hoffentlich für hübsche Katzenkinder sorgen. Einen guten Freund hat Fajitas in Bali-Kater CAJUN gefunden, der sicher ein ganz "spezielles Interesse" an ihr hat. Wir wünschen noch viele Ausstellungserfolge, aber vor allem viel Spass mit ihrem "mexikanischen Teigröllchen".


Foto: Ingrid Welker Foto: Ingrid Welker

linie4


Foto: Christiane

TAIYOUKAI FEI LIAN (OLH, ebony) lebt bei Christiane und ihren drei Katern in Berlin. Der "Nervzwerg" hält sowohl die Vier- als auch den Zweibeiner möchtig auf Trapp, besonders beim Nachfüllen des Futternapfes. Der einzige Reklamationsgrund bisher war, dass der Kater mal neu gestimmt werden müsste, wovon sich Carolin schon mehrfach am Telefon überzeugen konnte. *ggg*


Foto: Christiane
Foto: Christiane

Fei Lian und Christiane haben uns Anfang März 2007 auf eine Ausstellung begleitet. Dort haben wir ein paar wundervolle Bilder von dem schwarzen "Fusselkater" machen können.

FEI LIAN AM 03. MÄRZ 2007

linie4


Foto: Carolin Skirl

TAIYOUKAI FORSETI (OLH, black-silver-tabby-mackerel) wird für kurze Zeit bei Friederike K.-A. (Cattery "Nafys Zarafa´s") für Nachwuchs sorgen. Auf seine ersten Babys sind wir schon sehr gespannt. "FIPS" durfte seinen Rufnamen ebenfalls behalten und hat binnen weniger Tage mehr oder weniger grosse Freunde bei Friederike gefunden. Mit 8 Monaten haben wir Fips mal wieder gesehen und Carolin hat besonders gefreut, dass er sie gleich wieder erkannt hat.


Foto: Carolin Skirl
Foto: Carolin Skirl

Fips ist zum ersten Mal Papa geworden. Seine Babys sind am gleichen Tag (13/03/2007) wie unser K-Wurf geboren. Was für ein Zufall. Wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung der kleinen "Fipsilettis" und freuen uns schon, die Zwerge bald live zu sehen. (April 2007)

Foto: Friederike K.A.

"FIPS" AM 15. JUNI 2007

linie4

Photo: Carolin Skirl

TAIYOUKAI "KIKI" KITSUNE (Siam var., lilac based caramel-tabby-point) lebt jetzt in der Firishta´s Cattery, wo auch schon DILANDAU und DSCHAHAN ihr neues zu Hause gefunden haben. Dort wird sie künftig hoffentlich für hübsche Balinesen und Siam-variant Katzenkinder sorgen. Viel Erfolg!

Photo: Carolin Skirl

linie4

Wir möchten uns bei allen neuen Besitzern für die tollen Photos und lustigen Storys bedanken und wünschen viel Freude an ihren Taiyoukai Katzenkindern. DANKE! ;-)



HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.taiyoukai.de online seit 2004
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel